Lada Niva Legend 4x4 1.7 83 PS-Reserverad-Bordcomputer-2xel.Fenster-4Sitzer-eCall-Sofort

Fahrzeugnr.: 3326554 am Lager Neuwagen
Gesamtpreis
17.700,– €
incl. 19% MwSt., den Kosten für Überführung und Zulassungspapieren

PDF-Datei, Fahrzeugexposé drucken
Beispielbilder
  • Außenfarbe Grau Metallic
  • Innenausstattung Anthrazit
  • Getriebe Schalt. 5-Gang
  • Antriebsart Allrad
  • Zylinder 4
  • Leistung 61 kW (83 PS)
  • Schadstoffklasse Euro 6 ZD
  • Hubraum 1.690 ccm
  • Kraftstoff Benzin
  • Kategorie SUV/Geländewagen/Pickup
  • Kilometerstand 10 km
  • Erstzulassung 24.11.2021

Außenfarbe
Grau Metallic

Innenausstattung

Innenausstattung
Anthrazit

Beschreibung

Bordcomputer

2x el. Fensterheber

eCall

Tagfahrlicht

Rücksitzlehne umklappbar

Isofix

Schmutfänger vorne und hinten

Reserverad

LED-Innenraumbeleuchtung

Räder & Technik
  • Eignung: Eisreifen nein
  • Eignung: Reifen für extreme Schneeverhältnis nein
  • Externe Rollgeräuschklasse B
  • Lautstärke externes Rollgeräusch der Reifen 70 dB
  • Reifen-Geschwindigkeitsindex T
  • Reifen-Kraftstoffeffizienzklasse D
  • Reifen-Nasshaftungsklasse C
  • Reifenbezeichnung Scorpion ATR
  • Reifengröße 185/75R16
  • Reifenhersteller Pirelli
  • Reifenzusatzinfo M+S
  • Tragfähigkeitsindex 93
Sonstiges
  • Anhängelast (gebremst) 1490 kg
  • Anhängelast (ungebremst) 400 kg
  • Anzahl Sitzplätze 4
  • Erstzulassung 24.11.2021
  • Höchstgeschwindigkeit 137 km/h
  • Kilometerstand 10
  • Nächste Hauptuntersuchung 01.11.2024
Energieeffizienzklasse G

Informationen über Kraftstoffverbrauch, CO2-Emissionen und Stromverbrauch i.S.d. Pkw-EnVKV. Download

Verbrauchsangaben nach NEFZ
  • Verbrauch kombiniert: 9,5 l/100km
  • Verbrauch innerorts: 12,2 l/100km
  • Verbrauch außerorts: 8,0 l/100km
  • CO2-Emission kombiniert: 260 g/km
  • Energieeffizienzklasse: G

Seit dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Das realitätsnähere Prüfverfahren WLTP hat das Prüfverfahren unter Bezugnahme auf den NEFZ (Neuer europäischer Fahrzyklus) ersetzt. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.