Lada Niva 1.7 4x4 LEGEND Neues Modell EU6

Fahrzeugnr.: 3326570 am Lager Fahrzeug mit Tageszulassung
Gesamtpreis
18.870,– €
incl. 19% MwSt., den Kosten für Überführung und Zulassungspapieren

PDF-Datei, Fahrzeugexposé drucken
Beispielbilder
  • Außenfarbe Beige Metallic
  • Innenausstattung Stoff schwarz
  • Getriebe Schaltgetriebe
  • Antriebsart Allrad
  • Zylinder 4
  • Leistung 61 kW (83 PS)
  • Schadstoffklasse Euro 6d-TEMP
  • Hubraum 1.690 ccm
  • Kraftstoff Benzin
  • Kategorie SUV/Geländewagen/Pickup
  • Erstzulassung 23.02.2022

Außenfarbe
Beige Metallic

Innenausstattung

Innenausstattung
Stoff schwarz

Beschreibung

Inklusive:

  • Neues Modell 2021 mit Drehschaltern für Lüftung
  • 3 Türen
  • PKW (4-Sitzer)
  • EURO6dTemp Abgasnorm
  • 24 Monate Garantie mit freier Werkstattwahl (gemäß Bedingungen der Car-Garantie Versicherung)
  • 4x4 Allradantrieb permanent mit Untersetzung
  • Unterbodenschutz, Hohlraumkonservierung
  • ABS
  • Servolenkung
  • elektrische Fensterheber vorne
  • Mittelkonsole mit Ablagefach und Becherhalter vorne
  • Drehzahlmesser / Außentemperaturanzeige / Digitaluhr
  • Leuchtweitenregulierung
  • Reserverad vollwertig
  • auf Wunsch mit Anhängerkupplung starr gegen Aufpreis
Sonstiges
  • Anzahl Sitzplätze 4
  • Erstzulassung 23.02.2022
  • Nächste Hauptuntersuchung 01.02.2025
Energieeffizienzklasse G

Informationen über Kraftstoffverbrauch, CO2-Emissionen und Stromverbrauch i.S.d. Pkw-EnVKV. Download

Verbrauchsangaben nach NEFZ
  • Verbrauch kombiniert: 9,5 l/100km
  • Verbrauch innerorts: 12,2 l/100km
  • Verbrauch außerorts: 8,0 l/100km
  • CO2-Emission kombiniert: 216 g/km
  • Energieeffizienzklasse: G

Seit dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Das realitätsnähere Prüfverfahren WLTP hat das Prüfverfahren unter Bezugnahme auf den NEFZ (Neuer europäischer Fahrzyklus) ersetzt. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.